Viele neue Abenteuerspiele - Gerade jetzt!

Alice und die Hexenbesserungsanstalt – dieses neue Spiel kommt jetzt raus! Universum Schatzsucher kommt später dieses Jahr.

Wir haben hier maschinelle Übersetzung benutzen - und einfache Bearbeitungs. Wir entschuldigen uns für Unvollkommenheiten. Wir arbeiten an einem besseren Text.

Die zweiteilige Abenteuerspiel-Serie Mutanten vs. Die Auserwählten letzten Jahres, wessen erste Episode mit dem Namen Überfall über 50.000 mal ,von Spielern aus der ganzen Welt, heruntergeladen wurde, war nur der Start: Jetzt kommt das kleine Prag Spielstudio GameStylus mit einer anderen dreiteiligen Serie von klassischen Abenteuerspielen heraus.  In den Hauptrollen mit Alice – einer jungen Hexe, David – einem Universum Schatzsucher und Robert auf der Insel der 16 Schwestern.


GameStylus setzt auf die klassischen Abenteuerspiele in denen Spieler verschiedene Gegenstände sammeln, und geschickt einsetzen müssen – und auch auf das logische Lösen von Aufgaben um die ganze Geschichte aus erster Hand miterleben zu können.  Auf der GameStylus.com Webseite können nicht nur die Mitglieder des Studios Spiele kreieren – jeder kann seine eigenen Abenteuerspiele erstellen.  Zurzeit sind mehr als 100 Spieleentwickler auf der ganzen Welt registriert.  Die Spiele können auf mobilen Geräten die mit Android oder iOS betrieben werden, gespielt werden.

Die Hexe Alice


Das neue zweiteilige Spiel über die Hexe Alice, welches nun raus kommt, liefert handgemalte, animierte Grafiken. In dem ersten Teil, welcher kostenlos ist – und ohne jeglichen Kauf oder Werbung – findet Alice sich in der Hexenbesserungsanstalt wieder.  Wer will sie dort haben, und wieso? Wie kann sie entkommen? Und was passiert dann? Dies sind nur drei der Fragen die beantwortet werden müssen.

Erhältlich hier:   

Zur selben Zeit kommt der zweite Teil mit dem Titel Alice und die Magischen Drachen, welcher direkt nach dem ersten Teil folgt, raus.  Alice ist jetzt in der magischen Welt – und sie ist endlich in der Lage ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu benutzen.  Natürlich nur dann, wenn sie sie nicht fassen – weil viele Magier keine Mädchen aus der Besserungsanstalt mögen.  Der zweite Teil ist wieder ohne Werbung und ohne In-App-Kauf, das Spiel kostet nur $1,49.

Erhältlich hier:   

Universum Schatzsuchern


Diesen Herbst kommt noch ein zweiteiliges Spiel heraus – mit Universum Schatzsuchern, weil nach dem letzten Kolonialkrieg hat das All viele Schätze zu bieten.  Du musst nur wissen wo du suchen sollst.  Und dich nicht von anderen überholen zu lassen.  Dies weiß David – oder er wird es noch mit der Hilfe eines Spielers herausfinden. Das Universum Schatzsucher Spiel hat handgemalte, animierte Grafiken, im Sinne der klassischen Zeigen und Klicken Abenteuer Spiele.  Die Grafiken des Spiels sind fertig, doch es wird noch an den Bildarbeiten gearbeitet.

Die Insel mit 16 Schwestern

Anfang 2017 können alle Spieler zum vierten Teil der Abenteuerspiel-Serie nach vorne schauen, in welchen Robert sich plötzlich auf einer Insel mit 16 Schwestern wieder findet.  Sie sind jung und hübsch, aber... Aber irgendetwas stimmt nicht... Was ist es? Alle Mysterien zu entdecken liegt nun am Spieler.  Die Insel der 16 Schwestern unterschiedet sich von den vorherigen Serien in einer wichtigen Sache: Es ist das erste Spiel von GameStylus welches keine handgemalte, sondern 3D Grafik liefert.  Das GameStylus Team arbeitet zurzeit daran.

Alle Spiele laufen auf dem von GameStylus entworfenen Programm welches kontinuierlich verbessert wird.  Selbst die Serie Mutanten vs Die Auserwählten hat dieses Jahr eine weiterentwickelte Benutzeroberfläche, und auch die sogenannte SuperHilfe, welche den Spielern erlaubt sofortige Hilfe zu kriegen wenn sie verloren sind.

Alle Spiele sind mehrsprachig, in Englisch, Deutsch und anderen Sprachen.


©2015-2021 GameCondor.com
Verlag: Bispiral, s.r.o. | Über uns | Regeln des GameCondor.com Website und Datenschutz
Facebook Twitter Pinterest